+   In memoriam   +

Zur Erinnerung an unseren Sponsor
Herrn Matthias Pescher

Verstorben am 20.10.2009 im Alter von 83 Jahren


 

Die Tiertafel Pescherhof wurde im August 2009 gegründet.

 

Den Namen erhielt sie von Matthias Pescher, einem sehr tierliebenden 83 jährigen, allein stehendem Landwirt.

Er lebte hier auf seinem grossen Bauernhof, bis er leider im Oktober 2009 verstarb.

 

Ohne Matthias Pescher hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt, die Idee Tiertafel in die Tat umzusetzen.

Wer würde uns sonst schon, kostenlos, eine 70 m² Wohnung (mit 3-Zimmern, Küche, Diele, Bad) überlassen?

Wenn wir Miete zahlen müssten, könnten wir die Tiertafel leider nicht am Leben erhalten.

 

Die Tiertafel Pescherhof e. V. bedankt  sich im Namen
aller notleidenden Tiere und Menschen für das,
was Matthias Pescher für uns getan hat.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Tiertafel Pescherhof e. V.