06.02.24
Nachtrag zur Futterausgabe:

 

Bitte bringt einen leeren Stoffbeutel mit zur
Futterausgabe, dann bekommt ihr von uns einen
befüllten Stoffbeutel zurück.
Er muss nicht neu sein, ein gepflegter, gebrauchter
Beutel reicht - nur Plastiktüten mögen wir nicht - der
Umwelt zuliebe!)
❤️lichen Dank! 

Die Futter-Ausgabetermine für 2024:


FUTTERAUSGABE
und Ausgabe von Kastrationsscheinen
und großer Trödelmarkt:
Samstag, den 10.02.24, von 10-13h.
Bitte bringt Eure Bescheide mit und denkt an die Stoffbeutel zum tauschen!
Wir haben jede Menge tolles Tierzubehör, zum kleinen Preis und unsere Kleiderboutique und der Trödel-Shop haben auch wieder ganz viel Neues zu bieten!
Der Verkauf unserer "Trödelstübchen" ist für ALLE gedacht.
Je mehr wir verkaufen können, desto mehr können wir helfen! ♥
Und denkt an unser Kinder-Kleiderlädchen! 😍
Stöbern lohnt sich immer!

Aktuell

Wichtige Infos zur Futterausgabe:


Bitte beachtet, dass Ihr Euren aktuellen Bescheid und Euren Personalausweis mitbringen müsst!
Ohne diesen können wir kein Futter ausgeben (Und auch keine Kastrationsscheine)!!!

Bitte bringt eure Stoffbeutel, die ihr bei der Futterausgabe von uns erhaltet, zur nächsten Ausgabe wieder mit (Wir tauschen dann - leer gegen voll.)!
Es dürfen auch gerne eure eigenen Beutel sein, aber bitte keine Plastiktüten (Der Umwelt zuliebe!).
Wir haben kaum noch Stoffbeutel - falls ihr noch welche für uns habt? Dann gerne mitbringen oder vor unsere Türe stellen.

 
Bild ist Beispielbild