Tiervermittlung

Hier leisten wir Vermittlungshilfe, wenn Tiere, aus welchen Gründen

auch immer, dringend ein neues Zuhause suchen.

 

Ansprechpartner:

Frau Schommertz  0152-059 65 041 

Frau Terveer           0151 67 20 48 86


16.02.21

Fjella (Katze)

 

Hallo,

mein Name ist Fjella.

Ich bin ein kleines, kastriertes Katzenmädchen und ca.1,5 Jahre alt.

Bis Ende Oktober 2020 habe ich, mit meinen Babies, auf der Strasse gelebt.

Zum Glück wurden wir eingefangen und auf einer Pflegestelle liebevoll umsorgt.

Meine Babies haben alle ein neues Zuhause gefunden.

Ich leider noch nicht.

Menschen kann ich noch nicht sooo sehr vertrauen - mache aber schon grosse Fortschritte!

Ich suche liebe, geduldige Menschen, ohne kleine Kinder, gerne mit einer schon vorhandenen Katze.

Auch katzenverträgliche Hunde mag ich!

Es wäre auch toll, wenn ich nach einer Eingewöhnungszeit nach draussen darf!


Ein Video von der süssen Fjella finder ihr hier:
(5) Facebook


Namenlos (Katze)

VERMITTELT!

 

Die kleine Süsse ist 1 Jahr alt, Kastration steht noch an.

Anfangs schüchtern und vorsichtig, entwickelt sich dann aber zur ausgemachten Schmuserin, Freigängerin.

 

Die kleine Dame hat noch keinen Namen.


Pussy (Katze)

VERMITTELT!

 

Ihr Frauchen verstarb ganz plötzlich.

Katzendame Pussy ist 7 Jahre alt, sehr, sehr schmusig und anhänglich und völlig unkompliziert.

Eine ideale Anfängerkatze.

Pussy ist Leukose postiv getestet, ohne Symptome, braucht aber daher ein stressfreies und ruhiges Zuhause, ohne andere Tiere.
Es versteht sich von selber, dass sie eine reine Wohnungskatze ist.


Sunny (KATZE)

VERMITTELT!

 


Willi (Kater)

VERMITTELT!

 

Kater Willi ist ca. 3 Jahre, kastriert und gegen Würmer und Giardien erfolgreich behandelt.

Willi ist ein Schmuser, es sei denn, man ist Tierarzt.

Er ist ein verträglicher und ruhiger Vertreter.

Das Kerlchen liebt seine Kuschelkissen und sollte Freigang haben.