!!!!Wichtig!!!!
Für unsere Futterausgabe am 13.06.2020 gelten andere und besondere Regeln. Damit alles reibungslos funktioniert brauchen wir Eure Hilfe. Wir werden im Juni und Juli andere Öffnungszeiten ausprobieren damit es sich etwas besser "verteilen" kann. Diese sind von 10-13 Uhr. Für die Ausgabe im Juni und im Juli spielt die Zuordnung nach Buchstaben ausnahmsweise keine Rolle! Also ganz egal welcher Gruppe ihr zugeordnet seit, jeder darf kommen! Damit auch kein Fellnäschen hunger haben muss.....
- Bitte kommt dieses mal OHNE Tiere!
- Bitte kommt nach Möglichkeit OHNE Kinder!
- Bitte nur EINE Person pro Haushalt!
- Bitte tragt einen Mundschutz!
- Bitte haltet Euch an die bekannten und angeschlagenen Hygiene- und Abstandsregeln
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf Euch :-).....Wir sehen uns.....

Wir freuen uns schon auf Euch und bis dahin bleibt gesund

 

Euer Team Tiertafel Pescherhof

 

 

Heute haben wir gute Neuigkeiten für Euch :-)…….

 

Wir planen den Betrieb der Tiertafel am 13.06.2020 wieder auf zu nehmen. Natürlich unter besonderen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen  so ist auch bei uns eine Mund- und Nasenmaske Pflicht. Aber so können wir wieder für Euch und Eure Fellnasen da sein :-)…..

 

Die Öffnungszeit wird sich um eine Stunde verlängern, damit es sich nicht so "knubbelt" bei der Futterausgabe!

Also von 10:00 bis 13:00 Uhr !!!

 

Auch unsere Trödel Räumlichkeiten werden wieder zum stöbern und shoppen bereit stehen!

Wir freuen uns schon auf Euch und bis dahin bleibt gesund

 

Euer Team Tiertafel Pescherhof

 

 

 

 

 Da unsere Kleiderkammer Bienchen immer noch fleißig sind, können wir ab sofort wieder gut erhaltene Kleidung (kontaktlos) annehmen. ....Einfach wie gehabt bei der Tiertafel unter das Vordach stellen damit es geschützt ist.....unsere Helferlein sind jeden Tag mal da und räumen es dann ein...

 

Vielen Dank´ und bleibt gesund....

 

Eure Tiertafel Pescherhof 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute erreichte uns die Nachricht, das eine junge Frau um die 30 Jahre, lange dunkle Haare und bekleidet mit einem langen Rock hier in Hardt spenden in unserem Namen sammelt. Hierbei handelt es sich um eine Betrügerin!!! Die Polizei wurde bereits informiert!!!

                                                                                                                                                                            25.03.2020

Hallo Ihr Lieben,

 

für viele ist der Glaube und die Hoffnung gerade in der jetzigen Zeit besonders wichtig. Wir sind auf der Suche nach Palm oder Buchsbaum Abschnitten. Diese werden vom Pastor gesegnet und sollen dann in der Marienkapelle in Hardt für Euch bereitgestellt werden zur Abholung.

Sie sollen Eure Kreuze schmücken, Segen in´s Haus bringen und Not abwenden...

Könnt Ihr uns helfen?

 

Wenn also jemand Buchs oder Palm abzugeben hat, kann er es gerne auf der Tomper Straße 62 hier in Hardt bei Herbert Weuthen abstellen. (Seine Telefonnummer für evtl. Rückfragen ist 02161 - 557792)

 

Es wäre großartig wenn es vor dem 06.04.2020 da wäre :-)....danach ist es sonst leider zu spät :-(

 

Herzlichen Dank´....

 

 

Mehr Info´s unter Öffnungszeiten

                -März 2020-

Liebe Tierfreunde, Mitglieder, Sponsoren & Helfer,

wir möchten euch ganz herzlich ein zum diesjährigen Weihnachtsbasar einladen der stattfindet am

SONNTAG den 04.11.2018 von 11 bis 16 Uhr
Tomper Straße 174, 41169 Mönchengladbach-Hardt

Wir freuen uns Euch bei Glühwein, Kuchen und Plätzchen begrüßen zu können und Ihr habt dabei die Gelegenheit Euch in Ruhe umzusehen und das ein oder andere Schätzchen zu entdecken.

Natürlich findet Ihr in erster Linie Deko und Geschenke für Weihnachten, aber auch Tierzubehör, Bücher, CDs, Kinderspielzeug usw. - tolle Second-Hand Bekleidung und von Antik bis Nützlich alles in unseren Trödellädchen zu kaufen, da wird von Klein bis Groß jeder fündig werden.
Darüber hinaus werden Sie durch Ihren Besuch Gutes tun, da der gesamte Verkaufserlös und Spenden wiederum für Tierfutter und Katzenkastrationen verwendet wird. Kommt zahlreich und bringt gerne Freunde & Verwandte mit.

 

 

 

 

Unsere neuen 

Futterausgabe-Termine

Sommerfest Sa. 23.06.'18 von 11h bis 16h
Sommerfest Sa. 23.06.'18 von 11h bis 16h

Für unser Sommerfest am Sa. 23.06.'18 von 11-16h wünschen wir uns viele Besucher . Bis dahin allen eine tierisch schöne Zeit. Gruß das Team der Tiertafel Pescherhof e.V.


Ort: Tiertafel Pescherhof e.V., Tomper Straße 174, 41169 Mönchengladbach-Hardt